Seiten

Montag, 3. Januar 2011

Erst eins, dann zwei...

:) Ich habe noch einiges in meinem Archiv versteckt, deswegen wird es in den nächsten Tagen wohl häufiger Posts regnen.
Hier noch ein weiteres Fundstück, das noch gar nicht so alt ist:

Das ist ein kleines Vögelchen, das ich aus gestreiftem Stoff und einem kleinen Stück rotem Stoff zusammengebastelt habe. War gar nicht so einfach ;) - Die Rückseite besteht aus Vliseline, der Vogel selbst befindet sich inzwischen auf einem jeansfarbenen Kleid (Foto folgt später).
Die Nähte für die Umrandung habe ich mit der Nähmaschine gemacht, nicht mit der Hand. Allerdings ist das Modell schon sehr alt und für so etwas nicht so super geeignet. Hat aber trotzdem relativ gut geklappt (besser, als ich gedacht hätte ;) )

Sonntag, 2. Januar 2011

Die Zeit ist reif...

... meinen ersten Post zu tippen :)
Hier ein kurzer erster kleiner Einblick in das, was vielleicht die nächsten Tage, Wochen, Monate, ja vielleicht Jahre folgen wird. Ich hoffe ihr habt Spaß daran.
Kommentare, Kritik und Verbesserungen sind herzlich erwünscht, so wie auch Anregungen zu neuen Projekten!

So, hier mal ein Bild von einem selbstgestalteten Notizbuch für eine gute Freundin von mir, die in einer Band Bass spielt und vielleicht bald berühmt wird ;) - damit sie ihre eigenen Songtexte irgendwo aufschreiben kann, habe ich ihr dieses kleine Buch gemacht: Pia's Songbook.